Unbekanntes Kroatien – Inselschätze abseits des Trubels

Urlauber lieben Kroatien für seine herzliche Gastfreundschaft, seine hervorragende Küche, sein inspirierendes Lebensgefühl und die einmalige Natur, zu der auch unzählige Inseln – genau genommen über 1.200 – gehören. Die wunderschönen Buchten mit kristallklarem Wasser ziehen Touristen Jahr für Jahr magisch an und lassen Urlaubsträume wahr werden. Neben den größeren populären Inseln Krk, Rab und Co. bietet Kroatien noch sehr viele kleinere Exemplare, die noch unbekannter, aber mindestens genauso beeindruckend sind. Ob für Tagesausflüge oder einen längeren Aufenthalt – die hier vorgestellten Inseln sind wahre Schätze und definitiv eine Reise wert! Eben ein "Unbekanntes Kroatien".

Mehr dazu finden Sie in unserem Heft August 2022

Tipps-for-Trips.de ist eine Webpräsenz von Tipps Media & Verlag UG

Logo Tipps Media & Verlag

www.tipps-media.eu

Weitere Seiten von Tipps Media & Verlag:

my-hotel-selection.de/

www.firstclass-travellers.com/

myhoteltipp.de/

Search

Update cookies preferences <--->