Hotel Zugspitze: Strandkörbe mit Alpenblick – das neue, begehrte Sitzmobiliar

Hotel Zugspitze: Strandkörbe mit Alpenblick © Hotel Zugspitze


Nord- und Ostseestrand-Feeling in den Alpen? Das kann man ab sofort im Hotel Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen erleben, denn das ganz im traditionell alpenländischen Stil gehaltene Vier-Sterne-Haus hat mit neuen Strandkörben – natürlich im Alpenlook mit Fenstern, Dachschindeln, Vorhang und Polsterung – seine Open-air-Sitzmöglichkeiten um eine weitere Variante erweitert.  „Unsere ‚Alpenstrandkörbe‘ waren eigentlich nur als Deko-Objekte gedacht, mittlerweile könnten wir hierfür schon Reservierungen entgegennehmen“, so Direktor Frank Erhard. „Es ist traumhaft, zu zweit aus unserem Garten den Sonnenuntergang zu verfolgen und um Sicherheitsabstände muss man sich auch keine Gedanken machen. Da fühlen sich auch Nordlichter wohl – garantiert.“

Das Hotel Zugspitze ist ein im traditionell alpenländischen Stil gehaltenes und privat geführtes Hotel in Garmisch-Partenkirchen – zu Füßen des deutschen Bergmassivs. Auf vier Etagen stehen den Gästen 48 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Allesamt sind komfortabel, individuell, mit viel Holz, natürlichen Materialien und ebenfalls im alpenländischen Stil eingerichtet – ideal für einen Sommer- oder Winterurlaub zu zweit oder mit der ganzen Familie. Kulinarisch verwöhnen die Restaurants „Zugspitz Stad’l“ und „Joseph Naus Stub’n“ sowie eine Sommerterrasse mit einer qualitätsbewussten, bodenständigen und phantasievollen Frischeküche. Alle Zutaten kommen nach Möglichkeit von regionalen Zulieferern und Produzenten. Ein weiteres Highlight ist der Wellnessbereich mit Panoramafenstern, großem Indoor-Pool, Whirlpool, verschiedenen Saunen, Dampfbad und Lavendel-Sanarium. Zudem gibt es einen Grander-Brunnen, einen Fitness-Bereich, eine Taiji-Schule und eine Liegewiese unter freiem Himmel. Im „Vino Spa“ mit seiner urigen „Vino Hütt’n“ werden natürliche Kosmetik-Produkte mit modernen Behandlungsmethoden kombiniert: Sei es bei verschiedenen Massagen, Beauty-Anwendungen oder einem Bad im „Pärchen-Whirlpool“. Darüber hinaus laden zahlreiche Wander-, Rad-, Mountainbike- oder Kletter-Wege, Bergbahnen und viel Natur zu Sport und Erholung ein; im Winter lockt ein breites Angebot an Ski-, Langlauf-, Rodel- oder Schneeschuhwander-Möglichkeiten.

Mehr Information: 
Hotel Zugspitze, Klammstraße 19, D-82467 Garmisch-Partenkirchen,
Telefon: 0 88 21-90 10, Fax: 0 88 21-90 13 33,
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Internet: www.hotel-zugspitze.de
© 2007 - 2019 by Tipps Media & Verlag.

Search