Braugasthof Alte Post / Teisendorf

Braugasthof Alte Post / Teisendorf  © Gottfried Pattermann/Tipps Media
Braugasthof Alte Post / Teisendorf © Gottfried Pattermann/Tipps Media

Der Braugasthof "Alte Post" geht noch auf die Zeiten zurück, als Postkutschen die Fernstraße von München über Traunstein nach Salzburg befuhren. Hier hielten sie an, die Pferde wurden gewechselt, die Fahrgäste konnten eine Pause machen.

Die Gastlichkeit gilt immer noch - gepflegte bayerische Tradition. In der Gaststube treffen sich Alt und Jung, Arbeiter und Chef und am Stammtisch wird immer noch gepflegt gestritten.
In verschiedenen Räumlichkeiten, von Gaststube, der Malztenne, im Poststüberl im Alten Saal oder im Biergarten, überall werden die Gäste verwöhnt.
Ausgeschenkt werden die Biere der benachbarten Brauerei Wieniger.

Braugasthof Alte Post
Marktstrasse 9
83317 Teisendorf
Tel: 08666-929171
www.braugasthof-alte-post.de

Dienstag Ruhetag!

Tipps-for-Trips.de ist eine Webpräsenz von Tipps Media & Verlag UG

Logo Tipps Media & Verlag

www.tipps-media.eu

Weitere Seiten von Tipps Media & Verlag:

my-hotel-selection.de/

www.firstclass-travellers.com/

myhoteltipp.de/

Search

Update cookies preferences <--->