Das GUT EDERMANN und die Gourmets

    Das GUT EDERMANN kocht sich in die Herzen der Gourmets Bild: Hotel

    Das GUT EDERMANN kocht sich in die Herzen der Gourmets Bild: Hotel

    GUT EDERMANNS Kreativküche hat Neuigkeiten. In dem unvergleichlichen Spa-Hotel im Rupertiwinkel hat ein neuer Küchenchef die Regie über die kulinarischen Köstlichkeiten übernommen. Ronny Völkel führte seine Karriere in den letzten Jahren durch die besten Küchen im In- und Ausland – so stehen beispielsweise das Gourmetrestaurant Mirabell im Sheraton Hotel Salzburg, das Hilton Hotel in Prag und das Radisson Hotel in Wien auf seinem erfolgreichen Lebenslauf. Jetzt verwöhnt der talentierte KreativKoch im GUT EDERMANN die Gäste mit einer internationalen GenussKüche. Dabei setzt er auf saisonale, frische und gesunde Produkte aus der Region. Ronny Völkel hat sich mit der einheimischen Brauerei Wieninger und der Molkerei Berchtesgadener Land die besten Partner mit ins Boot geholt. „Denn eines ist klar“, so der neue Küchenchef, „nur wenn ich mich zu 100 Prozent auf die hohe Qualität meiner Rohstoffe zu verlassen weiß, kann ich dem Gast mit Freude und Liebe zum Detail ein authentisches Geschmackserlebnis für alle Sinne ermöglichen!“ In den liebevoll, individuell und „gmiatlich“ gestalteten Restaurants des GUT EDERMANN zergehen seine kulinarischen Kunstwerke förmlich auf der Zunge.

    Am 4. Oktober 2014 präsentiert Ronny Völkel mit dem GenussMenü „Reise um die Welt“ feinsten EssGenuss für Leib und Seele – bunt, kreativ und mit ein bisschen Fernweh. Am 11. Oktober 2014 steht das „BierSpektakulum“ auf dem Programm. Das Viergängemenü wird begleitet von Bierspezialitäten der Brauerei Wieninger. Ein Biersommelier kredenzt zu jedem Gang das passende Bier und sein umfangreiches Wissen über das Zusammenspiel von entsprechendem Ess- und TrinkGenuss. Auch für Nichtbierliebhaber ein besonders interessantes kulinarisches Erlebnis! Dann geht es ideenreich weiter durch den Herbst und Winter: Von 19. bis 31. Oktober 2014 mit den KürbisGenuss-Wochen, am 7., 9., 15. und 16. November 2014 findet das legendäre Wilderer-Event statt, von 17. November bis 5. Dezember 2014 mit den Gans- und Ente-GenussWochen, Weihnachtliches und Kulinarisches zum Jahreswechsel, Neujahrsbrunch u. v. m. Wer zu einem der GenussEvents das GUT EDERMANN besucht, übernachtet zum Sonderpreis von 89 Euro pro Person inklusive Frühstück.

    Im Rupertiwinkel in Oberbayern, dort wo die Welt noch in Ordnung ist, verwöhnt das Wellness-, Aktiv- und GenussHotel Erholungsuchende, die das Besondere und die Ruhe lieben. Körper und Seele werden in einer großzügigen Wellnesslandschaft vereint. In der reizvollen Natur rund um das GUT EDERMANN kommen Gäste wieder zurück zu sich selbst, finden Ruhe und Entspannung. Jedes Zimmer des Hauses ist ein Unikat, eingerichtet und gestaltet mit natürlichen Materialien. Holz, Stein, warme Stoffe und Farben prägen die außergewöhnlich kreativ gestalteten Wohnwelten.

     

     

    © 2007 - 2019 by Tipps Media & Verlag.

    Search