Das neue Golden Tulip in Bielefeld

Das neue Golden Tulip in Bielefeld  Bild: Louvre Hotelgroup

Ab sofort begrüßt das neue „Golden Tulip Bielefeld City“ direkt im historischen Stadtzentrum der NRW-Metropole seine Gäste. Das Vier-Sterne-Haus mit 124 Zimmern und Tagungsmöglichkeiten bietet alle Annehmlichkeiten eines Cityhotels für Geschäftsreisende und Städteurlauber. Jedes Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, Satellitenfernsehen, Schreibtisch und Blick auf städtische Wahrzeichen wie die Sparrenburg. Zudem stehen eine Hotelbar mit Terrasse und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet den Gästen zur Verfügung. Der Hauptbahnhof, der Bielefeld mit dem In- und Ausland verbindet, ist in 15 Gehminuten erreichbar. Außerdem ist die Anreise mit dem Auto über die A2 oder per Flugzeug über den nahegelegenen Flughafen Paderborn möglich.

Die französische Louvre Hotels Group (LHG), zu deren Portfolio das Haus zählt, plant für das Golden Tulip Bielefeld City in den kommenden Monaten einige Neuerungen, um das Innenleben aufzufrischen. So sind beispielsweise ein neuer Eingangsbereich und eine neue Lobby für mehr Gästekomfort geplant. Hoteldirektor Thomas Rungenhagen sieht der zukünftigen Zusammenarbeit mit der LHG positiv entgegen: „Mein Team und ich freuen uns auf die Veränderungen und Herausforderungen, die für unser Haus anstehen. So bekommt das Hotel ein moderneres Erscheinungsbild, damit wir unter der Marke Golden Tulip noch mehr Gäste von uns beeindrucken und als beliebter Gastgeber in Bielefeld gut gerüstet sind.“
Das ehemals als Mercure Hotel Bielefeld City bekannte Gästedomizil ist eines von insgesamt 25 Häusern der Nordic Hotels AG, die Anfang 2016 von der LHG gekauft wurden. Durch den strategischen Zukauf konnte Louvre die Anzahl an deutschen Häusern in weniger als zwei Jahren von acht auf 43 Häuser in 15 Städten steigern: „Wir freuen uns, dass wir mit dem Golden Tulip Bielefeld City unsere Präsenz in Deutschland weiter ausbauen konnten. Es ist hierzulande das elfte Haus unter der Marke Golden Tulip und verstärkt unsere Bekanntheit im westdeutschen Raum. Wir kommen unseren ehrgeizigen Wachstumsplänen auf internationaler Ebene wieder einen wichtigen Schritt näher, auch dank der Unterstützung unserer Aktionäre Jin Jiang“, erklärt Pierre-Frédéric Roulot, CEO der Groupe du Louvre.

Über die Louvre Hotels Group:
Die Louvre Hotels Group zählt mit über 1.181 Hotels und insgesamt über 100.000 Zimmern in 51 Ländern zu den größten Hotelgruppen der Welt. Sechs Marken im 1- bis 5-Sterne-Segment gehören zum Portfolio: Première Classe, Campanile, Kyriad, Tulip Inn, Golden Tulip und Royal Tulip. Die Louvre Hotels Group gehört der Jin Jiang International Holdings Co. Ltd., einem der größten Reise- und Tourismusunternehmen Chinas und der weltweit fünftgrößten Hotelgruppe.

Mehr Information

www.louvrehotels.com

Tipps-for-Trips.de ist eine Webpräsenz von Tipps Media & Verlag UG

Logo Tipps Media & Verlag

www.tipps-media.eu

Weitere Seiten von Tipps Media & Verlag:

my-hotel-selection.de/

www.firstclass-travellers.com/

myhoteltipp.de/

Search

Update cookies preferences <--->