A+ R A-

Die neue Chiemgau Karte

Die neue Chiemgau-Card

Erholsamer und wetterunabhängiger Herbsturlaub mit Mehrwert in Ruhpolding und Inzell für die ganze Familie

 
Der Herbst hat bereits angeklopft – Zeit, nochmal mit der ganzen Familie durchzuatmen, die Farben des Waldes und der Berge aufzusaugen und Energie für die graue Jahreszeit in den Städten zu sammeln. Wo könnte man das besser als in den Chiemgauer Orten Ruhpolding & Inzell? Noch dazu, wo die neue Chiemgau Karte Spaß und Unterhaltung verspricht und gleichzeitig die Urlaubskasse so richtig schont!
Wer kennt es nicht? Man möchte seinen Urlaubsort so richtig auskundschaften und möglichst viel erleben?
Aber nach kürzester Zeit stellt man fest: das geht aber richtig ins Geld…. Jede und jeder in der Familie hat besondere Interessen und alle unter einen Hut zu bringen ist ganz schön teuer…
Damit ist jetzt Schluss: in den beiden beliebten Urlaubsorten Inzell und Ruhpolding hat man sich für seine Gäste was ganz Besonderes einfallen lassen: die für Übernachtungsgäste kostenlose Chiemgau Karte - die Karte mit dem echten Mehrwert für Ihren Urlaub.
Die Attraktionen sind vielfältig, da findet sich für jeden Geschmack das Richtige: freier Eintritt bei Bergbahnen und Sportanlagen, bei liebevoll gestalteten Museen und Veranstaltungen bis hin zum kostenfreien Parken und der Gratis-Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel der Region. Sie wollten sich schon immer mal olympisch fühlen? Auch das ist mit der Chiemgau Karte nun möglich: ein Blick hinter die Kulissen des Bayerischen Olympia Training Centers für den Eisschnellauf ist genauso inkludiert wie der Besuch des größten Wollhaarmammuts Europas im Mammut-Museum.
Soviel Sport und Geschichte macht durstig, deshalb ist der nächste Stopp am besten bei einer Führung im Hofbräuhaus Traunstein einzulegen, selbstverständlich mit Verkostung. Ganz nach Jahreszeit haben die Verantwortlichen ein attraktives Programm zusammengestellt, sodass den Urlaubern in Ruhpolding und Inzell eines gewiss ist: ein kurzweiliges Programm unabhängig vom Wetter und keine unangenehmen Überraschungen im Portemonnaie am Ende der Urlaubszeit.

Näheres zur Chiemgau Karte finden Sie unter