Tipp 12 - All inklusive, Sport und Wellness

 Bei vielen Hotels gibt es das Angebot "all inklusive". Dies bedeutet, dass im Reisepreis eine ganze Menge eingeschlossen ist. Es wendet sich an die Urlauber, die die meiste Zeit im Hotel verbringen wollen.
Doch Vorsicht! Jeder Hotelier versteht unter "all" etwas anderes. Was genau eingeschlossen ist, steht in der Hotelbeschreibung oder/und der Preisliste des Veranstalters.

Standardleistungen sind bei all-inclusive:
Flug, Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück, die Unterkunft, 3 Mahlzeiten am Tag, bestimmte Getränke zum Essen oder an den Bars sowie diverse Sport- und Wellnessangebote. Prüfen Sie genau, ob Sie wirklich dies alles in Anspruch nehmen wollen, sonst lohnt sich dieses Angebot nicht.
Wandern können Sie nicht nur in Österreich, der Schweiz oder in Deutschland. Wanderreisen gibt es zu vielen Reisezielen, von Mallorca über Griechenland bis Zypern. Oder auch viel weiter weg.
Es reicht von Wandertagen, die vom Hotel organisiert werden, bis hin zu mehrwöchigen Trekkingtouren. In einer Gruppe Gleichgesinnter erwandern Sie die Region und lernen Ihr Reiseziel von einer ganz neuen Perspektive kennen. Sie müssen dazu kein Hochleistungssportler sein, die Anforderungen sind unterschiedlich, je nach Ziel und Angebot.

Auch Rundreisen durch ein Land sind interessant, und sie lassen sich mit einem Hotelaufenthalt kombinieren. Oder Sie fahren mit einem Mietwagen durchs Land, haben reservierte Hotels und sehen sich das an, was Sie besonders interessiert. Auch richtige Studienreisen sind möglich.
Der Unterschied zwischen Rundreise und Studienreise ist der Umfang der Reise und der Führungen 

Search

Update cookies preferences <--->