Naturel Hotels & Resorts alles direkt vom Bauern ins Dorf und dann auf den Tisch. Die Küchenchefs haben sich Regionalität, frische und saisonale Produkte auf den Menüplan geschrieben. Das Genussland Kärnten hat wirklich viel zu bieten. Wahrscheinlich hat die ganze Familie beim Ausflug zum Bauernhof „Landskroner Wiesenei“, direkt am Fuße der Burgruine Landskron, die Henne vom Frühstücksei schon persönlich kennen gelernt – ein hautnahes Erlebnis. Und so ist er, ein Urlaub bei Naturel Hotels & Resorts. Langeweile geht flöten, viel Vergnügen im Familienformat oder trauter Freisamkeit, Tage voller individueller Gemeinsamkeit. „Schön, wenn wir sind, was Sie mögen: Ihr Naturel“ betonen die Naturel-Mitarbeiter.

    Familie am Brunnen (c) Naturel Hotels & Resorts

     

    Die wohnlichen Appartements in den Naturel Hoteldörfern am Faaker See behüten den Hauch guter Vergangenheit. Seeleitn & Schönleitn: wohlklingende Namen, der Stammbaum charakterstark verwurzelt. Genau dort werden die Gäste wachsam wiederentdecken und in besonderer Weise Urlaub nach ihrem Geschmack spüren. Auch den dorfeigenen Kräutergarten gilt es zu entdecken. Er überrascht mit Geschichten, für die ein Kraut gewachsen ist und für die jungen Wilden wird das Kochstudio lebendig. Frisch vergnügt ist halb gewonnen.

    Badespass (c) Naturel Hotels & Resorts

    Wenn Träume auf Reisen gehen

    „Ich liebe die Kraft, die in guten alten Dingen steckt. Den Ruhepuls des Echten, und das volle Leben im Jetzt – das ist genau mein Naturel!“ Entspannungserlebnis oder Erlebnisentspannung – wie immer die Gäste wollen. Das Hochgefühl nach einer Tiefschlafphase auf 684 Metern Seehöhe atmen oder gleich über dem Faaker See einfach ein Stück entrückt sein – in den beiden Naturel Hoteldörfern ist alles möglich. Urlaub in trauter Freisamkeit und Individualität ganz persönlich nehmen hat sich das Team auf die Fahnen geheftet, damit es den Gästen gut geht. Im Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN lockt das Naturel Spa, in dem alle berührend gut aufgehoben sind. Nicht nur beim Urlaub im Familienformat, wo auch kleine Gäste große Ambitionen haben.

    Verschnaufen in besonderer Weise, ruhen im Kärntner Almheutbett und dabei die Kuhglocken läuten hören ist angesagt. Die naturreine Stille beim Blick auf den Mittagskogel finden und tief eintauchen ins Ich. Gar nicht kärntnerisch können es Wellnesshungrige aber auch haben, wenn Sie mit Masseurin Bianca auf die Reise der Lakota-Indianer gehen und sich vom Räucherritual in ein Entspannungsbad der Gefühle tauchen lassen. Urlaub in einem Naturel Hotels & Resorts – Nachfreude garantiert!

    Fakten zu Naturel Hotels & Resorts

    • 2 autofreie Hoteldörfer mit insgesamt 706 Betten in geräumigen Appartements
    • familiengeführtes Unternehmen (GF: Michaela Widnig-Tiefenbacher, Mag. Wolfgang Schneeweiss)
    • direkt am Faaker See: Naturel Hoteldorf SEELEITN (Sommer)
    • oberhalb vom Faaker See in Latschach/Oberaichwald: Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN (ganzjährig), Seminarinfrastruktur
    • buchbar auf Basis Selbstversorger, Frühstück, Halbpension Spezial (zzgl. Nachmittagsjause, Tischgetränke zum Abendessen)
    • Kinder bis 6 Jahre sind im Rahmen der Verpflegung immer eingeladen, bis 14 Jahre haben Kinder immer All-inclusive-Verpflegungspaket
    • Kleinkindbetreuung ab 8. Monaten (stundenweise) bis 2 Jahre, im Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN, So.–Fr.
    • Kinderwelt ab 3 bis 11 Jahre im Naturel Hoteldorf SEELEITN & SCHÖNLEITN, So.–Fr., ganztags
    • Jugendclub im Juli/Aug., 12 bis 17 Jahre, So.–Fr.
    • Gästeprogramm mit Sport, Entspannung, Kreativ und Aktiv von So.–Fr.
    • Naturel Spa mit Finnischer Sauna, Kräutersauna, Infrarotkabine, Hallenbad, Freischwimmbecken (Sommer), Kinderbecken, Fitnessraum, Massage- und Kosmetiklounge, Freiluftterrassen, Ruheräume im Naturel Hoteldorf SCHÖNLEITN
    Cocktails im Freien (c) Naturel Hotels & Resorts

    Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen (c) Naturel Hotels & Resorts

     

    Weitere Information:

    Naturel Hotels & Resorts
    Dorf SCHÖNLEITN und Dorf SEELEITN
    Dorfstraße 26, A-9582 Oberaichwald/Latschach
    Telefon: 0043/(0)4254/23 84-0
    Fax: 0043/(0)4254/23 84-450
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    www.naturelhotels.com

       
       

     

     
    © 2007 - 2019 by Tipps Media & Verlag.

    Search