Dänische Campingplätze sind besten in Skandinavien

    Anonymer Test durch Norwegens größte Tageszeitung: Gleich drei dänische Campinganlagen an der Spitze: Das ist das Ergebnis einer Wahl zu Skandinaviens besten Campingplätzen, die von Verdens Gang, Norwegens größter Tageszeitung, durchgeführt und jetzt veröffentlicht wurde. Die Tester hatten während der vergangenen drei Jahre jeweils im Juli zwischen Flensburg und dem Nordkap anonym recherchiert und für ihre Bewertung folgende Kriterien zugrunde gelegt: Lage und Beschaffenheit des Platzes, Spielgelände, Strände und Bademöglichkeiten, Kioske und Geschäfte, Restaurants und Campingatmosphäre.
    Mit Bøsøre Strand Feriepark und Bøjden Strand Feriepark auf Fünen sowie Hvidbjerg Strand Feriepark an der Nordsee konnten gleich drei dänische Plätze die maximale Anzahl von sechs zu vergebenden Punkten für sich verbuchen und damit gemeinsam Platz eins belegen. Ausschlaggebend für die Einbeziehung der genannten Plätze in den Test war unter anderem ihre Einstufung als „ADAC Super-Platz“ .www.vg.no, www.bojden.dk, www.hvidbjerg.dk, www.bosore.dk

     Weitere Informationen

    VisitDenmark
    Glockengießerwall 2
    D-20095 Hamburg / Germany

    www.visitdenmark.de

     
    © 2007 - 2019 by Tipps Media & Verlag.

    Search