Niederösterreich

    La Pura - Wohlfühlresort Exklusiv für die Frau

    Es gibt hier im Waldviertel viele Kraftorte - versteckt und geheimnisvoll. Ein besonderer

    Ort ist auch das Wohlfühlresort La Pura. Hierher kommen Frauen, die eine Reise zum weiblichen Ich machen wollen, doch nur Frauen, ist das La Pura ein Resort, das sich ausschließlich auf Frauen und Ihre Bedürfnisse spezialisiert hat.

    640._194_5_f6918df083f00b724ef7d659ead4d528.jpg

    Es muss schon ein besonderes Haus sein, das bei HolidayCheck 97 % Zustimmung erhält. Oder urteilen Frauen anders? Schließlich ist das La Pura uns Frauen vorbehalten. Von Wien aus fahre ich ein gute Stunde nach Gars am Kamp. Der Fluss hat sich ein tiefes Tal in den Granit gesägt. In diesem tiefen Tal liegt Gars, ein kleiner, freundlicher Ort. Und mitten drin, direkt im Zentrum finde ich das La Pura. Ich habe mir einiger Tage Entspannung gegönnt und hier ein Package gebucht. Das Haus, ein Bau des Biedermeier, strahlt mit seinen grünen Fensterläden, die wunderbar mit der gelben Fassadengestaltung kontrastieren, eine Behaglichkeit aus, die mich sofort zuhause fühlen lässt. Durch einen lichten, sonnigen Wintergarten komme ich zur Rezeption, die Formalitäten werden schnell und zügig erledigt und mein Zimmer ist behaglich und schön. Ja, hier gefällt es mir

    Reine Frauensache

    Endlich einmal nur das tun, was Spaß macht. Endlich einmal die Verantwortlichkeiten des Alltags hinter sich lassen. Endlich einmal nur für sich sein. Frauen sind fast immer einer Mehrfachbelastung durch Familie, Partnerschaft, Kinder und Beruf ausgesetzt. Für viele Frauen heißt Vereinbarung von Beruf und Familie, Verzicht auf Zeit für sich selbst und bringt viele Frauen an den Rand der Belastbarkeit. Frauen muten sich oftmals mehr zu als notwendig, sie übersehen leichter die Dauerstressfaktoren, die schließlich zur Überlastung führen  können. Rechtzeitig kurze Auszeiten schaffen wieder mehr Energie und auch die notwendigen mentalen Freiräume für die Bewältigung des Alltags. Diese Auszeiten so zu gestalten, dass Frau daraus wieder neue Kraft schöpfen kann – darauf hat sich la pura spezialisiert. Frauen können im la pura ganz unter sich sein. Sie können hier das tun, was ihnen gerade Spaß macht und sich dabei die therapeutische Unterstützung holen, die sie gerade in ihrer jeweiligen Lebenssituation benötigen. Im la pura verschmilzt komplementäre Wohlfühlmedizin mit hochentwickelter universitärer Medizin zu einem ganzheitlichen Angebot rund um Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden der Frau...


    Die vollständige Reportage La Pura - Wohlfühlresort Exklusiv für die Frau lesen Sie in Heft 2.2014. Verpasst? Hier können Sie das Heft herunterladen - einfach und schnell

    hier bestellen

     

    © 2007 - 2019 by Tipps Media & Verlag.

    Search