Tirol/Ostirol

    Oase in Tirol - der Klausnerhof in Hintertux

    Oase in Tirol - der Klausnerhof in Hintertux

    Hunderte begeisterte Kunden gaben auch diesmal den Ausschlag: Der Klausnerhof

     

    800.Klausnerhof033.jpg

    gewinnt den HolidayCheck Award 2012 und darf sich fortan auf die Fahnen heften, das beliebteste Wintersporthotel Österreichs zu sein - so beliebt, dass etwa Sascha aus Deutschland, eben erst vom Urlaub im Hintertuxer Klausnerhof zurückgekehrt, auf holidaycheck.de schreibt, er wolle nie mehr andernorts Urlaub machen. Einmal jährlich prämiert der HolidayCheck mit seinem Jurypreis weltweit 99 Hotels in sieben Kategorien, die zuvor vom größten deutschsprachigen Onlinemeinungsportal für Reise und Urlaub aus mehr als 530.000 Hotelbewertungen ausdem Jahr 2011 ermittelt worden sind. Der renommierte Urlaubsbewerter aus dem deutschen Verlagshaus Burda führte den Tiroler Vorzeigehotelbetrieb bereits im vergangenen Jahr als Tophotel des Jahres 2011. Fazit: Einmal Klausnerhof – immer Klausnerhof, der in vierter Generation von den Klausners mit Herz und Seele geführt wird. Also gleich einen Skiurlaub im Klausnerhof buchen,so zum Beispiel im Frühjahr beim „Sonnenskilauf“ (15.04.–12.05.12), denn neben perfekter Kulinarik und erholsamer Wellness verspricht ein Urlaub im Klausnerhof auch ein Skierlebnis mit Schneegarantie zu werden, am Hintertuxer Gletscher, Österreichs einzigem Ganzjahresskigebiet.
    In vierter Generation wird das Viersternehotel Klausnerhof mit Herz und Seele von der Familie Klausner geführt. Die Gäste sind die Hauptdarsteller im gelungenen Ur-laubsstück, in dem der Klausnerhof mit seinem herrlichen Panorama auf das Gebirgsmassiv der Tuxer Alpen die perfekte Bühne ist. Alle 57 Zimmer und Suiten punkten mit dem Ausblick auf die Berge mit dem ewigen Eis des Hintertuxer Gletschers Das großzügige Spa im Dachgeschoß des Neubaus ist das Herzstück des Wohlfühlurlaubs und auch beim Panoramahallenbad und dem beheizten Außenpool dominiert der Blick auf die grandiosen Berge. Von diesen sausen die Skifahrer auf einer gemütlichen Talabfahrt bis direkt vor die Hoteltür und lassen sich anschließend von Küchenchef Franz Mariacher mit Zillertaler Schmankerl und einem Fünfgängemenü verwöhnen.

    Weitere Informationen:Baden mit Bergblick (c) klausnerhof
    ****Hotel KlausnerhofGeprüfte Qualität
    A-6294 Hintertux, Nr. 770
    Tel.: +43/(0)5287/8588
    Fax: +43/(0)5287/8588-88
    www.klausnerhof.at
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    © 2007 - 2019 by Tipps Media & Verlag.

    Search