Wellnessgenuss in einem weitläufigen Naturpark Bild: Hotel

    Wellnessgenuss in einem weitläufigen Naturpark

    Wellness ist immer eine feine Sache. Doch zugegeben: An schönen Sommertagen zieht es uns nach draußen in die Natur. Daher verlegt das Angerhof****s Sport- und Wellnesshotel in der warmen Jahreszeit sein Wohlfühlareal schlichtweg an die frische Luft. 30.000 m² Naturpark umgeben das Hotel in St. Englmar. Vom Bioschwimmteich über einen Kneipp-Rundwanderweg, vom Outdoor-

    Oase I: Der Angerhof, Bayerischer Wald

    Oase I: Der Angerhof, Bayerischer Wald

    Dass es im Bayerischen Wald erholsam ist, lässt der Name schon vermuten. Sanfte Hügel und Berge bestimmen die Landschaft, die weiten Wälder werden von einem gut markierten Wanderwegenetz durchzogen.  In der Tat zählt das größte zusammenhängende Hochwald-Gebirge Mitteleuropas zu einer der beliebtesten Urlaubsdestinationen zum Wandern und Radeln, für Familienurlaub und Wellness. Natur pur und bayerische Gastfreundschaft sind eine gute Mischung.

     

    © 2007 - 2019 by Tipps Media & Verlag.

    Search