D52 Neckarland

    Skiregionen mit Wellnessfaktor

    Beitragsseiten

    Wundervolle, sonnige Skitage, ja die gibt es. Dann ist es wirkliches Vergnügen, über die weißen Hänge zu gleiten, das herrliche Panorama zu genießen und einen gemütlichen Einkehrschwung auf einer sonnigen Terrasse einzuplanen. Doch irgendwann neigt sich der schönste Skitag dem Ende zu. Die Sonne versinkt hinter den nahen Berggipfeln, die Schatten werden länger und es wird Zeit, wieder hinunter ins Tal zu fahren.

    800.PB__7808.jpg

     

    Nicht nur Anfängern kostet ein Tag auf den zwei (oder auch auf einem Board) schon eine Menge Kraft. Was gibt es da Schöneres als im Wellnessbereich eines guten Hotels zu entspannen. In der Sauna lässt sich die Winterkälte draußen vor dem Fenster schnell vergessen. Und nach einer wohltuenden Massage ist noch Zeit, sich im Ruheraum zu erholen, der leisen Musik oder dem knisternden Feuer zu lauschen und ganz entspannt Pläne für den kommenden Tag zu machen, bevor es zum abendlichen Gourmet-Menü ins Restaurant geht.
    Wir waren unterwegs und haben einige schöne Skigebiete gefunden, die auch gleich mit den entsprechenden Wellness-Hotels aufwarten können. Und dies sind wirklich Wellness-Hotels mit entsprechend großem Wellness- und Beauty-Angeboten. Wir waren dort, haben getestet und können es zur empfehlen.

    © 2007 - 2019 by Tipps Media & Verlag.

    Search